- 4 Seasons Outdoor
- About
- kontakt
KONTAKT
Über unser Netzwerk von Verkaufsstellen sind wir immer für Sie da.
Unsere Gartenmöbel werden ausschließlich über unser Händlernetzwerk verkauft.
Haben Sie eine Frage über eines unserer Gartenmöbelstücke oder haben Sie eine Frage zum Service, der Garantie oder zu einer Reparatur? Wenden Sie sich dazu bitte an einen unserer Händler.
Der Händler von 4 Seasons Outdoor wird Ihre Frage beurteilen und uns wenn nötig kontaktieren. Um diesen Prozess so reibungslos wie möglich zu gestalten, können wir Serviceanfragen daher nicht direkt beantworten und bitten Sie, den richtigen Weg zu wählen und sich an einen unserer Händler zu wenden.
Verkaufsstellen
finde eine Verkaufsstelle in deiner Nähe.
HABEN SIE EINE FRAGE ÜBER EIN GARTENMÖBELSTÜCK VON 4 SEASONS OUTDOOR, DASS SIE SICH GEKAUFT HABEN?
Wenden Sie sich an den Händler, bei dem Sie dieses Gartenmöbelstück gekauft haben. Der Händler wird Ihre Frage beurteilen und eventuell eine Serviceanfrage bei uns stellen.
HABEN SIE EINE FRAGE ÜBER EIN GARTENMÖBELSTÜCK VON 4 SEASONS OUTDOOR, DASS SIE BESTELLEN MÖCHTEN?
Unsere Gartenmöbel, Einzelteile und Zubehör werden ausschließlich über unsere Händler verkauft. Haben Sie eine Frage über eines unserer Gartenmöbel, wenden Sie sich bitte an einen Händler in Ihrer Nähe. Er wird Ihnen gern weiterhelfen. Unsere Händler finden Sie über unsere Händlersuchfunktion.
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Haben Sie eine Frage, die hier nicht aufgeführt ist? Setzen Sie sich dann mit Ihrem lokalen 4SO-Händler in Verbindung.
Kontaktieren Sie Ihren Händler und vergessen Sie nicht, Ihren Kassenbon und/oder ein Foto des Einzelteils/Problems mitzunehmen.
Suchen Sie mit unserer praktischen Karte einen Händler in Ihrer Nähe. Leider können wir Ihnen nicht sagen, wo Sie spezifische Kollektionen finden, weil eine Kollektion ausverkauft sein kann. Wenden Sie sich für aktuelle Bestandsinformationen an einen Händler.
Sämtliche unserer Kissen sind mit einem Bezug aus Olefin- oder Sunbrella-Stoff ausgestattet. Dieses Material ist Wettereinflüssen gegenüber lange beständig. Unsere Kissen sind nicht wasserdicht. Es kann nach einem Regenschauer deshalb einige Zeit dauern, bis die Kissenfüllungen wieder trocken sind. Wir empfehlen deshalb, eine Schutzhülle zu verwenden, um Ihre Gartenmöbel schneller wieder nutzen zu können. Die wetterfesten Kissen halten UV-Strahlung, Regen/Schnee und Temperaturunterschieden gegenüber lange stand. Vogelkot, (verrottende) Blätter und andere, nicht wetterbedingte Einflüsse, können sich jedoch auf Ihre Gartenkissen auswirken.
Wir gewähren auf Gartenmöbel mindestens 5 Jahre Garantie, auf Hularo-Geflecht sogar 10 Jahre. Weitere Informationen finden Sie bei den Kollektionen. Sie können sich auch bei Ihrem Händler informieren, ob ein Garantieanspruch besteht.
Wir haben eine eigene Reparaturabteilung, die mit 3 Mitarbeitern besetzt ist. Im Frühjahr (ca. ab März) werden Gartenmöbel wieder häufiger genutzt und deshalb mehr Reparaturen angemeldet. Während der Saison kann es bis zu 6 Wochen dauern, bevor eine Reparatur ausgeführt ist. Außerhalb der Saison kann eine Reparatur häufig innerhalb von 2 Wochen ausgeführt werden. Meistens ist dies von den bei uns vorrätigen Ersatzteilen und von der jeweiligen Durchführung abhängig. Informieren Sie sich bei Ihrem Händler über die erwartete Reparaturzeit.
Auf unserer Seite über Materialien und Pflege können Sie lesen, welche Wartungsprodukte am besten zu verwenden sind.
Wir führen ein umfangreiches Sortiment an Ersatzteilen. Sie können diese über einen 4SO-Händler bestellen. Dort wird bestimmt, ob das Ersatzteil im Rahmen unserer Garantie bestellt werden kann.
Sind Sie ein Unternehmen, das gern Gartenmöbel von 4 Seasons Outdoor verkaufen möchte? Sehen Sie sich dazu unsere Seite an: Händler werden
Gehen Sie auf unsere Händlerseite, um einen Händler in Ihrer Nähe zu finden.
Wir verwenden viele verschiedene Materialien für unsere Gartenmöbel-Kollektionen. Für diese verschiedenen Materialien gibt es immer passende 4SO-Pflegemittel. Informieren Sie sich bei Ihrem Händler, welche Reinigungs- und Schutzmittel empfohlen werden.
Kontaktieren Sie einen anderen Händler in Ihrer Nähe. Wir können Ihnen nur über unsere Händler weiterhelfen.