HANDMADE BY 4SO

HANDMADE BY 4SO

veröffentlicht am 11 Februar 2021

Zeit, um die Fabrik zu besuchen und mit unseren Mitarbeitern neue Entwürfe zu besprechen und Prototypen zu testen. Die neue Kollektion wird noch schöner und innovativer.

VON DER SIKZZE ZUM ENDPRODUKT

Wir sind stolz, dass wir den Prozess von der Idee bis zur Skizze über die Produktion bis zum Endprodukt komplett in Eigenregie verwalten. Wir streben keine Standard-Massenproduktion an, sondern Expertise, Kreativität und Qualität. Unsere DNA, unser Kern, treibt uns an, auch weiterhin überraschende, neue Ideen, Techniken und Designs zu entwickeln.

20 JAHRE EXPERTISE

Bambang ist ein sehr gutes Beispiel für die Leidenschaft und den Antrieb, die alle unsere Mitarbeiter besitzen. Er ist Fachmann für Geflecht und Designer und wir entwickeln nun schon fast 20 Jahre lang neue 4SO Modelle gemeinsam mit ihm. Er kennt die Marke 4SO wie sonst niemand und schafft es immer wieder, uns mit neuen Techniken oder Designs zu überraschen. Die Idee und Entwicklung eines neuen Modells ist ein Prozes und wir sind enorm stolz auf das Wissen und den Enthusiasmus unserer Mitarbeiter.

QUALITÄT DURCH HANDARBEIT

Unsere Flechter sind durchschnittlich 3 Tage mit einem Stuhl beschäftigt. Jedes Möbelstück wird mit sehr großer Sorgfalt und Aufmerksamkeit gefertigt. Alles muss stimmen. Auch der Rahmen unter dem Geflecht ist ordentlich verarbeitet. Nachhaltigkeit und Qualität stehen im Mittelpunkt. Wir gewähren 10 Jahre Garantie auf unser Hularo-Geflecht, weil wir wissen, dass wir hochwertigste Qualität liefern.

HANDMADE BY 4SO – THE VIDEO

Sehen Sie sich hier unsere Video über das Handmade by 4SO-Konzept an!