BARTISCHE

Aktiv rund um den Tisch

Ein Bar-Set besteht aus einem hohen Bartisch und dazu passenden, hohen Barstühlen. Durch seine Höhe ermöglicht ein Bar-Set eine viel aktivere und dynamischere Art, rund um den Tisch zu sitzen. Genau wie in einer Bar ist kurz Aufzustehen und die Position zu wechseln automatisch schneller und einfacher. Das Bar-Set ist deshalb vor allem ideal für Stellen geeignet, wo Sie etwas aktiver sein wollen als das beispielsweise bei einer Esstisch- oder Lounge-Gruppe der der Fall ist.

Unsere Bartische haben wir mit dem Prinzip „schnell angenehm sitzen“ in Gedanken entworfen. Der robuste Rahmen steht äußerst stabil, was vor allem bei Bartischen aufgrund ihrer Größe als auch ihrer Nutzung notwendig ist. Die Höhe des Tisches macht es erforderlich, dass der Bartisch solide konstruiert ist, nicht schwankt und robust ist. Weil man sich während der Nutzung auf die Tischplatte lehnt, wurde auf ausreichend Unterstützung geachtet. Der Stabilität des Rahmens wurde zusätzliche Aufmerksamkeit gewidmet.

Wetterfester Tisch

Sich auf die Tischplatte zu lehnen ist mit dem Fuß auf dem Rahmen des Barstuhls oder des Bartisches möglich. Die Konstruktion aus stabilem Aluminium sorgt dafür, dass die Rahmen unserer Bartische solide und robust sind. Lassen Sie sie das gesamte Jahr über im Freien stehen. Durch die Verwendung von wetterfesten Materialien wie Aluminium und Teakholz ist dies problemlos möglich.

Unsere Bartische sind mit einer attraktiven Tischplatte aus Teakholz ausgestattet. Das Holz wird in der Sonne nicht heiß, was für Bartische ideal ist, auf denen man sich auf die Tischplatte lehnt. Selbstverständlich bestehen unsere Teakholz-Tischplatten aus nachhaltigem und äußerst wetterfestem Teakholz.