KONTAKT

Über unser Netzwerk von Verkaufsstellen sind wir immer für Sie da.

Unsere Gartenmöbel werden ausschließlich über unser Händlernetzwerk verkauft.

Haben Sie eine Frage über eines unserer Gartenmöbelstücke oder haben Sie eine Frage zum Service, der Garantie oder zu einer Reparatur? Wenden Sie sich dazu bitte an einen unserer Händler.

Der Händler von 4 Seasons Outdoor wird Ihre Frage beurteilen und uns wenn nötig kontaktieren. Um diesen Prozess so reibungslos wie möglich zu gestalten, können wir Serviceanfragen daher nicht direkt beantworten und bitten Sie, den richtigen Weg zu wählen und sich an einen unserer Händler zu wenden.

Verkaufsstellen

finde eine Verkaufsstelle in deiner Nähe.

HABEN SIE EINE FRAGE ÜBER EIN GARTENMÖBELSTÜCK VON 4 SEASONS OUTDOOR, DASS SIE SICH GEKAUFT HABEN?

Wenden Sie sich an den Händler, bei dem Sie dieses Gartenmöbelstück gekauft haben. Der Händler wird Ihre Frage beurteilen und eventuell eine Serviceanfrage bei uns stellen.

HABEN SIE EINE FRAGE ÜBER EIN GARTENMÖBELSTÜCK VON 4 SEASONS OUTDOOR, DASS SIE BESTELLEN MÖCHTEN?

Unsere Gartenmöbel, Einzelteile und Zubehör werden ausschließlich über unsere Händler verkauft. Haben Sie eine Frage über eines unserer Gartenmöbel, wenden Sie sich bitte an einen Händler in Ihrer Nähe. Er wird Ihnen gern weiterhelfen. Unsere Händler finden Sie über unsere Händlersuchfunktion.

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Haben Sie eine Frage, die hier nicht aufgeführt ist? Setzen Sie sich dann mit Ihrem lokalen 4SO-Händler in Verbindung.

Kontaktieren Sie Ihren Händler und vergessen Sie nicht, Ihren Kassenbon und/oder ein Foto des Einzelteils/Problems mitzunehmen.