Polo Lounge

Authentic teak

Polo Teak Living ist ein modular aufgebautes Set aus raffiniertem Teak mit komfortablen Kissen. Das elegante Gestell besteht aus hochqualitativem Teakholz. Polo wurde für gesellige Sommerabende mit Freunden und Familie oder für den entspannten High Tea mit Freundinnen entworfen. Mit Polo Teak Living bekommt Entspannung eine ganz neue Dimension! Das Set bietet zahlreiche Variationsmöglichkeiten, von kompakten bis hin zu großflächigeren Aufstellungen.

Material

Das elegante Gestell von Polo wird aus hochqualitativem Teakholz hergestellt, das den Möbeln eine authentische Ausstrahlung verleiht. Das Rahmendesign besticht durch seine durchlaufenden Kurven. Die voluminösen Kissen aus anthrazitfarbenem Olefin-Stoff sind wetterbeständig. Der Stoff wirkt durch seine juteähnliche Optik ausgesprochen robust, die Kombination mit dem Teakholz ist ein echter Klassiker! Der Einsatz einer Textileen-Bespannung unter den Sitzkissen sorgt für besonders hohen Sitzkomfort!


Finden Sie den nächstgelegenen 4SO Fachhändler